Eine kleine Vorwarnung....

by - Oktober 17, 2017


Große Kaffeeliebe

Bevor es hier richtig losgeht, möchte ich euch vorwarnen...

Ich schreibe meistens längere Beiträge, deshalb: Schnappt euch euer Lieblingsgetränk, z.B. einen leckeren Tee oder Kaffee und vielleicht noch eine Kleinigkeit zu essen, macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück und lest entspannt meine Posts!

Und hier geht es auch schon zu meinem ersten Blogpost:

Übrigens, bin ich ein riesengroßer Kaffee-Fan und das, obwohl ich ihn früher überhaupt nicht mochte! Ohne Kaffee geht bei mir gar nix, er ist mein ständiger Begleiter. Ebenso gerne trinke ich aber auch Cappuccino oder Latte Macchiato und in der kalten Jahreszeit darf es dann auch mal ein Tee sein.

Wie sieht es bei euch aus: Seid ihr eher Kaffee- oder Teetrinker? Schreibt's mir gerne in die Kommentare!

Eure Irina

Bild- und Textrechte: Irina Kapatschinski, Nice & Beautiful

You May Also Like

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Header erstellt mit Canva